Stellenausschreibung



Wir suchen ab sofort (m/w/d)

Rezeptionskraft für Physiotherapie-Anmeldung (M/w/d)

Wir möchten genau Dich als Rezeptionskraft für unsere Anmeldung mit all deinen Ecken und Kanten für unser Herzstück, die Praxisanmeldung gewinnen. Dafür bieten wir dir für ca. 15 Stunden bei 2 und/oder 3 Tagen in der Woche ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Du bist kommunikativ, telefonierst gerne und liebst den Umgang mit Menschen? Dann bist du in unsere Arbeitsfamilie genau richtig. Die einzige Bedingung sind Kenntnisse im Theorg Software Programm für Physiotherapiepraxen, alles andere zeigen wir Dir.


Unsere Praxis, die seit Mai 2000 besteht, umfasst eine große Vielfalt an Therapiemaßnahmen. Wir machen in regelmäßigen Abständen Teamevents, sei es Minigolf spielen, Kanu fahren, Essen gehen, Hauptsache es macht Spaß. Fährst du gerne Fahrrad? Dann melde dich über uns bei BusinessBike an, um endlich an dein Traumfahrrad zu kommen! Denkst du schon an Rente? Zermürb dir nicht deinen Kopf, bei uns bekommst du eine betriebliche Altersvorsorge. Möchtest du in den Urlaub fahren und dabei abgesichert sein, regelmäßig zur Zahnreinigung, Heilmittel erstattet, ein Zweibettzimmer im Ernstfall oder eine neue Brille? Bei uns kein Problem du bekommst eine private Zusatzkrankenversicherung, die dich nichts kostet!


Jetzt bist du dran! In nur 2 Minuten über das Formular unten bewerben.


Wir freuen uns auf dich!

Ines, Daniela & Team

 


Deine Vorteile im Überblick:

  • Entlastende Arbeitsorganisation:
     Praxissoftware Theorg + Termintaktung 30min.
  • Sicherer Arbeitsplatz mit Work-Life-Balance:
    Unbefristeter Arbeitsvertrag + flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Gesundheitliche und finanzielle Absicherung:
    Betriebliche Altersvorsorge + Krankenzusatzversicherung + BusinessBike
  • Von Mensch zu Mensch - im Team für die Patienten:
    Nettes und kollegiales Miteinander mit regelmäßigen Praxisevents

 

 


Dein Aufgabenfeld

  • Betreuung und Empfang von Patienten
  • Koordinierung und Organisation von Terminen
  • Beantwortung eingehender Telefonanrufe
  • Rezeptprüfung und Organisation der Rezeptkorrektur
  • Rezepte für die Abrechnung vorbereiten
  • Abrechnung von Leistungen mit den Patienten
  • Sicherstellung eines reibungslosen Praxisablaufs
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Persönliches Profil

  • Erfahrung im Umgang mit Patienten oder Kunden
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Kenntnisse Verwaltungssoftware THEORG
  • Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiert
  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • schnelle Auffassungsgabe

 


Bewerbung in 2 Minuten

Mach es dir leicht. Füll das untenstehende Formular aus. Wir melden uns bei dir zurück. Ohne aufwändige Bewerbungsunterlagen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Ines Wächter

Alternativ Bewerbung per Post oder E-Mail direkt an

Ines Wächter

Die Physiotherapeuten GbR

Ines Wächter / Daniela Wehrmeier

Jöllenbecker Str. 278

33613 Bielefeld

KONTAKTDATEN

Tel.   0521 / 9 82 47 48
Fax.  0521 / 98 90 33 7
Mail. info@die-physiotherapeuten-bielefeld.de