Aktuelles

News & wichtige Informationen

Corona Hinweis

Physiotherapie Praxen müssen laut Vorschrift vom Gesundheitsministerium weiterhin geöffnet bleiben, sie dürfen nur schließen, wenn das örtliche Gesundheitsamt das anordnet. Auch bei Ausgangssperre dürfen sie weiterhin zu uns kommen und ihre Behandlungen in Anspruch nehmen.


Unsere Therapeuten arbeiten mit größter Sorgfaltspflicht nach den vorgeschriebenen Hygiene Vorschriften.  Im Gegenzug gehen wir bei ihnen auch davon aus.
In unserer Praxis gilt Mundschutzpflicht (ab Montag, den 25.01.21 ist eine medizinische Maske Pflicht) sowie die Einhaltung des vorgeschriebenen Mindestabstands, auf den Sie bitte besonders beim Betreten und Verlassen der Praxisräume achten. Wir tun alles zu ihrer und der Sicherheit unserer Mitarbeiter.


Sollten sie allerdings erkrankt sein, bzw. mit einem infizierten Kontakt gehabt haben, bitten wir sie ihre Termine zum Schutz unserer Mitarbeiter abzusagen.
Bei weiteren Fragen und Terminregelungen können sie uns gerne kontaktieren.

Vielen Dank
Ilse Wagner & Ines Wächter