Karriere bei uns

Wir möchten genau dich als PhysiotherapeutIn mit all deinen Ecken und Kanten für unsere Arbeitsfamilie gewinnen und bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Unsere Praxis, die seit Mai 2000 besteht umfasst eine große Vielfalt an Therapiemaßnahmen. Auch wenn du noch ganz am Anfang stehst, scheu dich nicht, wir alle haben mal angefangen.


Wir arbeiten im 30-Minuten-Takt mit dem Programm Theorg und unsere Rezeption ist ganztägig besetzt. Die Work-Life-Balance wird mit 30 Tagen Urlaub unterstützt und wir möchten mit dir zusammen deine Arbeitszeit gestalten. Regelmäßig interne Fortbildungen, in der sich jeder einbringen kann, bereitet allen eine Menge Spaß. Auch externe Weiterbildungen übernehmen wir und du erhältst natürlich freie Fortbildungstage. In regelmäßigen Abständen finden Teamevents statt, sei es Minigolf spielen, Kanu fahren, Essen gehen, Hauptsache es macht Spaß. Fährst du gerne Fahrrad? Dann melde dich über uns bei BusinessBike an, um endlich an dein Traumfahrrad zu kommen! Und denkst du schon an Rente? Zermürb dir nicht deinen Kopf, bei uns bekommst du eine betriebliche Altersvorsorge. Ist dir Urlaub wichtig und möchtest du dabei abgesichert sein, regelmäßig zur Zahnreinigung, Heilmittel erstattet bekommen, ein Zweibettzimmer im Ernstfall oder eine neue Brille? Bei uns kein Problem über die private Zusatzkrankenversicherung, die dich nichts kostet! Unsere Therapieräume sind mit Tablets ausgestattet, damit du immer den Überblick hast, sowie die Dokumentationen digital erfassen kannst.


Jetzt bist du dran! In nur 2 Minuten über das Formular unten bewerben.
Wir freuen uns auf dich!



Wir suchen ab sofort (m/w/d)

Physiotherapeut/in

Skoliosetherapeut/in nach Schroth

Kinder-Physiotherapeut/in nach Bobath/ Voijta

Bist du auf der Suche nach einer Festanstellung in Vollzeit oder auch Teilzeit mit unbefristetem Vertrag und Festgehalt?

Dann bewirb dich jetzt!

 

Deine Vorteile im Überblick:

  • 30min. Takt + ganztägige Rezeption + Praxissoftware Theorg
  • unbefristeter Arbeitsvertrag + flexible Arbeitszeitgestaltung + 30 Tage Urlaub
  • Finanzielle FOBI Übernahme + freie Tage + Praxisinterne Weiterbildungen
  • betriebliche Altersvorsorge + Krankenzusatzversicherung + BusinessBike
  • Nettes Team mit regelmäßigen Praxisevents

 


Bewerbung in 2 Minuten

Mach es dir leicht. Füll das untenstehende Formular aus. Wir melden uns bei dir zurück. Ohne aufwändige Bewerbungsunterlagen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.